Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die Teilnahmegebühr bzw. die Anzahlung ist mit der Anmeldung zu entrichten:
Margit Dürr, SPK Neu-Ulm, DE28730500000190878355, BIC: BYLADEM1NUL.
Mit Eingang der Gebühr ist Ihr Platz gesichert. Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung mit Informationen und Wegbeschreibung.
Mit Ihrer Anmeldung stellen Sie Kursleitung und Veranstaltungshaus von allen Haftungsansprüchen frei und erklären Ihre Verantwortung für sich selbst. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und stellt keinen Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung dar.
Rücktritt
Im Falle eines Rücktritts bis 3 Wochen vor Beginn wird die Teilnahmegebühr abzüglich 50 € Bearbeitungsgebühr erstattet. Danach wird die volle Teilnahmegebühr einbehalten, mit Ausnahme, dass ein Ersatzteilnehmer gestellt wird. Ein Abbruch des Kurses Ihrerseits führt nicht automatisch zu einer Wiederholungsmöglichkeit oder Ersatz der Gebühren. Bei Krankheit oder Ausfall seitens der Kursleitung wird eine Ersatzleitung gestellt oder der Termin nachgeholt, beides führt nicht zur Gebührenerstattung. Sollte eine Veranstaltung nicht zustande kommen, werden Sie zeitnah informiert und die Gebühren zurückerstattet.